gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Forum |  Richtlinien |  FAQ |  Hilfe
34 

Ist Jan Delay verheiratet?

gefragt von huegelset am 23.07.2007 um 15:58 Uhr

Mich interessiert, ob dieser Künstler verheiratet ist. Ich kenne seine Musik u. seine Einstellung. Wer kann mich mit einem link versorgen oder ähnliches?

[Inhalt beanstanden]  
Reply    Verwandte_frage_button_

Katzentatze
beantwortet von Katzentatze am 23. Juli 2007 16:07
1x
Thumb_up

google mal danach. Such nach seiner Biografie. Hier was von wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/Jan_Delay

Kommentar von huegelset am 23. Juli 2007 16:12

sorry, die antwort hilft mir nicht. bei wiki habe ich schon geguckt und da steht nichts.bei google findet man auch nichts. ich suche jemanden der es wirklich weiß. danke!

Kommentar von D098225cf3ff6da2a0857076d3005c1dsmallKatzentatze am 23. Juli 2007 16:14

Wenn du auch über seine Fanseite nichts darüber findest, ob er verheiratet ist, wird er es nicht sein.

Kommentar von Boldtbregu am 24. Juli 2007 10:47

Das weiß man nie, manche wollen die Öffentlichkeit da auch bewusst im Unklaren lassen.

Kommentar von Simple_avatar10smallWickedaMC am 25. Juli 2007 11:02

Wenn sie es bewusst im unklaren lassen wollen, dann hat das einen Grund, dann lass es doch auch im unklaren!

MfG WickedaMC

anonym
beantwortet von Shaham am 12. März 2008 07:56
0x
Thumb_up

Ich kann nichts finden, ausser einem Gerücht mit der Aguilera:-)

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.