Frage von tictac77123, 52

Ist "Jalas" eine deutsche Stadt nahe Bremen bzw. überhaupt eine deutsche Stadt?

Ich habe schon versucht über Google Maps zu schauen, finde aber nichts :/

(Frage beantwortet, keine Antworten mehr nötig, danke)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PatrickLassan, 33

Zumindest ist es keine Stadt in der Nähe von Bremen, da ich in der Nähe von Bremen wohne und keinen Ort dieses Namens kenne.

Zudem bin ich mir zu 99% sicher, dass es auch sonst keine deutsche Stadt mit diesem Namen gibt.

Antwort
von Kleckerfrau, 22

Den Ort habe ich noch nie gehört oder gelesen. Und ich habe beruflich viel mit Städten und Orten in Deutschland zu tun.

Antwort
von ninamann1, 14

Ich wohne in Bremen und habe noch nie von einem Ort mit diesem Namen gehört 

Antwort
von Steffile, 26

Nein, aber es gibt Jalas in Indonesien und im Jemen :)

Antwort
von Nekolu, 33

Was sagt dir das wohl, wenn du diese angeblich "deutsche Stadt" nicht findest?

Kommentar von tictac77123 ,

Naja so ganz kleine "Städtchen" findet Google auch nicht immer ohne PLZ

Kommentar von Nekolu ,

Da unterschätzt du den Algorithmus von Google. Nebenbei kannst du auch in die Google Suchleiste sowas schreiben wie "Jalas Stadt Deutschland". Brauchst nicht zwingend bei Google Maps suchen.

Antwort
von MorthDev, 24

Hey, es gibt einen YouTuber der so heißt , vielleicht zieht er das ganze auf eine Stadt zurück?

Absonsten, wenn du bei Google Maps nichts findest, gibt es die Stadt *nicht*..

Google Maps findet sogar die kleinsten Kaffs (?).