Frage von Fragentaker, 348

Ist Jake T Austins Rolle bei The Fosters tot?

Ich hab die letzte Folge von der 2. Staffel gesehen und als nach dem Autocrash gemeldet wurde das es einen Toten giebt fragte ich mich wer es seien könnte also schaute ich bei burning series die 1. Folge der 3. Staffel auf englisch und da hat die eine Mom das geträumt. Aber in der Folge sah ich alle (auch die die mit im Auto saßen) außer Jake T Austin. Jetzt meine Frage: war das nur ein Traum oder ist er wirklich dabei gestorben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UsingGuteFrage, 272

Er stirbt nicht (wer weiß ich jedoch auch nicht !)Er (Jake T.Austun)(als Schauspieler ) spielt nur in der Serie nicht mehr mit, jedoch wird seine Rolle von Ceneto (oder so ähnlich )übernommen. ..
Wollte auch unbedingt wissen wer gestorben ist deswegen habe ich auch gegooglet.Hoffe dies konnte deine Frage beantworten 😉

Antwort
von yasmin200, 262

Er überlebt aber Jack t austin ist nichtvmehr dabei in der 3 Staffel. Seine Rolle wird von jemanden anders weiter gespielt aber erst Mitte der 3. Staffel

Antwort
von Nckyy, 152

nein, seine Rolle (Jesus) geht in ein Internet und ist vorerst nicht mehr zu sehen,Jake T Austin spielt nicht mehr mit aber gegen Mitte der 3. Staffel wird seine Rolle von jemand anderem Übernommen

Antwort
von LiniTini, 262

Ich habe es gestern auch gesehen,bin mir nicht sicher ob er es überlebt.Ich kann dir nur sagen das er in der 3. Staffel nicht mehr dabei ist.Hat er auf Insta geschrieben lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community