solf1 am 08.11.2007 um 23:52 Uhr
Eigentlich wäre es ja jetzt wirklich angebracht ins Bett zu gehen.. zumal morgen noch ein Werktag ansteht.. was nur macht ihr noch hier?

Lieber solf,
die Frage ist zwar wirklich interessant, auch für uns den Support. Dennoch gehört sie eher ins Forum unter die Rubrik "Community".
Lieben Gruß und gute Nacht.
Peter vom gutefrage.net-Support

Tagsüber keine Zeit gehabt, trotzdem neugierig, was die Leutchen so umtreibt, und das Wesentliche: ich darf ausschlafen!!! HöHö!
Noch bin ich nicht müde, und ich warte auf die nächste Frage von Solf!
solf1 am 9. November 2007 00:03 Boahhh...!!!

warte auf die ultimative frage, die mal nicht von meinem kind kommt! und vielleicht sind hier und jetzt noch nützliche tips dabei!

Mein spezieller Grund: Routine. Das ist das einzige, was mich am Leben erhält. Jetzt werde ich aber offline gehen, es hoffentlich schaffen The Stand von Stephen Kind durchzulesen und dann schlafen gehen, damit ich frisch und voller Energie bin, um die morgige Vorlesung zu überstehen. In diesem Sinne wünsche ich allen eine gute Nacht.
solf1 am 9. November 2007 00:08 Ciao! Bald hat es auch der hinterste und letzte gecheckt, dass du ein stolzer Student bist.. ;-))
wandpilz am 9. November 2007 00:15 Okay, ich oute mich mich zur Schleichwerbung. Aber hey, wenn ich die ganzen Kiddies dazu kriege sich für Bildung zu interessieren, ist mein Werk getan. ;-)
solf1 am 9. November 2007 00:17 Ab ins Bett jetzt.. und schäm dich auch ein bisschen! ;-))

Ich frage mich ernsthaft, wer um diese Zeit noch den Support anruft? Ich bin gerade in dieser Zeit hier, weil ich hoffe ,das jetzt alles ein wenig ungezwungener ist. War ja auch immer so. das erst am nächsten Vormittag gelöscht wurde.
solf1 am 9. November 2007 00:10 Peter ist eben ein fixes Bürschchen.. ;-)) (Danke übrigens..)

Wo ist denn der "bin noch nicht so richtig müde"- Button? Ach egal, Solf ist ja auch noch da :-)

Bein gebrochen, zuviel Energie durch zuwenig Bewegung!
solf1 am 9. November 2007 00:13 Da wirfst du aber gleich alle wissenschaftlichen Studien in den grossen Kübel.. ;-))

That's it ;o))
solf1 am 8. November 2007 23:57 Hoi Wib!! ;-)) hast du beanstandet??
Eastside am 8. November 2007 23:58 nein niemals nicht im Leben würd ich sowas "anstandsloses" tun...

Ich hätte so viel Wichtigeres zu tun, doch....