Frage von marius88, 40

Ist Itunes Schuld?

Hi, wenn ich mit Itunes eine CD(Musikdateien) brennen will hat das bisher immer einwandfrei funktioniert, neuerdings bekomme ich doch immer eine fehlermeldung nachdem der Brennvorgang abgeschlossen zu sein scheint. Wenn ich die CD nun abspielen will, laufen ca die ersten 10 Lieder(von ca 18) flüssig und danach gibt es aber immer öfter Störungen. Ab Lied 12 ca kann man schon nichtsmehr verstehen.. Es hört sich dann so an als sei die Disk zerkratzt, was aber definitiv nicht bei allen 5, die ich ausprobiert habe, der Fall gewesen sein kann... Könnte vielleicht etwas mit einem kürzlichen Update zu tun haben, aber keine Ahnung.

Kennt sich jemand damit aus und kann mir vielleicht sagen welche Ursachen das haben kann und was nötig ist um wieder normal CDs brennen zu können?(Außer einen neuen PC zu kaufen :D)

Vielen Dank

Antwort
von HardwareGuru, 32

Könnte auch am Laufwerk liegen

Kommentar von marius88 ,

Hast du auch einen Lösungsvorschlag wie ich das überprüfen könnte? :D

Kommentar von HardwareGuru ,

Mal mit nem anderen Programm brennen ?

Kommentar von marius88 ,

Habs gerade mit Windows Media Player probiert, funktioniert aber auch nicht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community