ist Italien sicher?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! In der E U ist man nirgends mehr wirklich sicher - gilt besonders für Großveranstaltungen.

Allerdings schätze ich das Risiko in Deutschland und mehr noch in Frankreich wesentlich höher ein.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann immer was passieren, ganz Europa ist da im Visier. Aber das heißt nicht, dass man deswegen nur noch zuhause bleiben sollte. Zum Vergleich: Jedes Jahr sterben auf der Autobahn zahlreiche Menschen. Juckt uns das? Nein, wir fahren trotzdem! Nach diesem Prinzip sollte man es auch bei der Gefahr von Anschlägen sehen. Also lass dir das CL-Finale nicht entgehen! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

mich nervt sowas. Du kannst auch zur Kirmes oder zum Oktoberfest gehen und dort einfach erstochen werden. Wie kann man bitte so Naiv sein und einfach das glauben was im Internet/Fernseher zeigt? ÜBERALL gibt es eine bestimmte "Angst" mach dich nicht zum Affen, nur weil 1-2 Bomben geplatzt sind. Das passiert auch gerade, in diesem Moment nur nicht in unserer Nähe. -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenin1994
26.07.2016, 01:11

:D

1

Also wenn du ein Ticket dafür hat solltest du einfach dort hingehen. Eine Finale ticket kostet ja echt teuer. Wieviel hast du bezahlt bitte?

Nach dem Spiel ist es alles möglich, es kann dir keine die Sicherheit geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genauso sicher (oder eben nicht) wie jedes andere europäische Land....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Italien ist nicht sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?