Frage von ThaiJo, 64

Ist 'It Follows' sehenswert (Horrorfilm)?

Ich wollte mir den mal ansehen, aber ich glaube der ist eher wenig gruselig.

Was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GuteFrageNed, 36
Gute Story, aber nicht gruselig

Ich habe den Film gesehen und fand ihn sehr langweilig..... also wenn du es irgendwie vermeiden kannst, schaue diesen Film nicht :)

Antwort
von TigerBaerchen00, 42

Also im Kino war der ja ab 12 und dafür dass er ab 12 ist find ich ihn echt gut! Aber ich glaube die DVD ist ab 16 also werden da noch ein paar Scenen mehr drinn sein.

It follows ist aufjedendall besser als : the Visit der war echt Mist