Frage von TheStupidIdiot, 37

Ist IST technisch möglich mein Internet zu beschleunigen, aber wie?

Guten Tag,

ich hab mal vor kurzem einen "Speed - Test" (Internet Verbindung) getestet. Mir ist nämlich aufgefallen, dass mein Internet seit ca. 30 Minuten langsam wurde.

Ergebnisse (Bild) sind angeheftet,

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 9

Hallo TheStupidIdiot,

dann hat sich der Router anscheinend kurz mal verschluckt. ;) Oft hilft ein Neustart der Geräte schon, wenn das passiert.

Dann werde ich aktuell nicht mehr gebraucht. Aber sollte in Zukunft mal etwas sein, bin ich gern für dich da.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort
von Mullbaki, 24

Mit deinem Internet stimmt was nicht.

Router ein uns ausstöpseln. Kabeln rein und raus. Ansonsten Störung aufgeben bei der Telekom.

Kommentar von TheStupidIdiot ,

Hab das schon gemacht, jetzt liegt mein DL Speed bei 11,81 MB. Also gehts wieder.

Antwort
von YumaYamamoto, 19

Mal eine Gegenfrage, wo hast du den Speedtest gemacht? Würde mich mal interessieren.

Kommentar von TheStupidIdiot ,

Bei der Telekom selbst. Link hier: http://speedtest.t-online.de/#/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten