Frage von SaraSL, 70

Ist ist es komisch wenn ein 13 jähriges Mädchen und ein 17 jähriger Junge eine Beziehung anfangen würden?

Ich bin in einen Vine Star namens Lucas Dobre verknallt und stelle mir seitdem immer die Frage: was wäre wenn es eines Tages wirklich dazu kommen könnte das ich nach LA fliege und ihn begegne? Würde es merkwürdig sei wen ich ihn sagen würde das ich ihn sehr mag/in ihn verliebt bin oder wir eine Beziehung anfangen würden(was natürlich sicher nie passieren wir😅😭)? Aber wen ich wirklich nach LA fliegen würde wäre ich 18 das heißt dann dass er 22 wäre. Ist es komisch? Eine 13 jährige und ein 17 jähriger oder eine 18 jährige und ein 22 jähriger? PS: Schaut euch "Lucas and Marcus new vines 2016-vine compilation" an!!! Dan wisst ihr wie er und sein Zwillings Bruder aussehen! TU ES!!!!

Antwort
von ratatoesk, 48

Nein ,wäre es nicht,aber bis Du nach LA kommst,ist Dein Schwarm verheiratet und hat eine Tochter in Deinem Alter. ;O)

Kommentar von PROGameAM ,

XDDD

Kommentar von SaraSL ,

Tja....  😅. . .(😭) Ich komm damit klar😊solange er glücklich ist bin ich es auch😊

Aber. . .  !!!Er hat noch keine Freundin😄!!! Also:Yay😁

Kommentar von ratatoesk ,

Viel Glück und solange Dein Angebeteter so weit weg ist ,ist auch Dein Vater glücklich . ;O)

Kommentar von 2AlexH2 ,

Coole Antwort hihihi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten