Frage von Stefan94k, 96

Ist ist das schon fremdgehen?

Hallo :)

Ich brauche kurz eure hilfe. Ich bin in der Vergangenheit oftmals von meinen Partnerinnen verarscht worden. Auch betrogen. Ich habe am Wochenende ein Date gehabt mit einem Mädel. Es passt echt so gut zwischen uns wir sind uns auch ziemlich nahe gekommen. Sie weiß das ich ein großes Problem mit dem vertrauen habe.

Eine guter Freund hat zufällig gesehen das sie ein Profil auf Lovoo hat. Ich weiß es ist nicht okay ist jemand zu überprüfen. Aber er hat sie angeschrieben und gefragt ob sie Bock auf Sex hat. Sie ist leider drauf eingegangen und hat auch leicht bekleidete Bilder von sich gesendet und wäre auch an einem Treffen nicht abgeneigt.

Eine Stunde später hat sie geschrieben das sie doch keine Interesse hat da sie jemand kennen gelernt hat und hat dann ihr Profil gelöscht.

Was mach ich denn jetzt ?

Antwort
von Minyal, 26

Für mich ist das eine Frage deiner inneren Einstellung. Wenn du das Gefühl hast, dass man bereits in der Phase des Kennenlernens/anfänglicher Verliebtheit (ihr seid euch ja auch Nahe gekommen) nur an diesen einen Menschen denken sollte, dann solltest du ihr das mitteilen und mit ihr mal darüber sprechen. Ich würde allerdings den Test des Freundes nicht erwähnen und einfach mal gucken, wie sie reagiert.

Wenn du denkst, dass man erst mit der suggerierten oder ausgesprochenen Zusage zu einer Beziehung zur Treue verpflichtet ist, dann würde ich das Thema gar nicht erst ansprechen und sie abhaken.

Antwort
von FouLou, 25

Meiner meinung nach nicht. Wenn ihr nicht zusammen seit dann ist es kein fremdgehen. Schliesslich hattet ihr nur ein paar dates und es ist ok sich mit mehreren potenziellen partnern zu treffen.

Wenn in aber offiziell zusammen seid dann ist das nicht ok jemand anderen freizügige bilder ohne erlaubniss des partners zu schicken.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 9

Erstens kann sie als Single nicht "fremdgehen" und zweitens hat sie ja doch noch abgesagt.

Allerdings finde ich es nicht so pralle dass sie auf so ein Angebot sofort angesprungen ist und freizügige Fotos geschickt hat.... aber sie hat ihr Profil gelöscht deshalb denke ich schon dass sie echtes Interesse an dir hat. Lerne sie erstmal besser kennen und (ver)urteile nicht etwas was sie dann doch nicht getan hat.

Antwort
von mila848, 36

So wie du dich beschreibst, denke ich nicht, dass das ein Mädchen für dich ist. Wenn Sie einfach so auf Sex eingeht (auch wenn sie es danach wieder zurück nimmt) ist sie auch ein Mädchen, dass, wenn ihr zsm seid, fremdgehen würde :/ Ich würds an deiner Stelle jetzt schon beenden bevor du dich richtig verliebst.

Kommentar von Stefan94k ,

Ich danke dir für deinen KOMMENTAR.

Genau so sehe ich es auch.

Kommentar von tiniwuzz ,

In dem Moment, wo sie auf den Sex eingegangen ist, hat sie gemerkt, dass es sich nicht richtig anfühlt. Das war bei mir auch so damals. Ich war auch auf Datingportalen. Und als mein jetziger Freund ins Spiel kam hat es 1-2 Tage gedauert,bis ich gemerkt habe, dass ich jetzt keinen anderen mehr will.
Und die Sache mit dem Fremdgehen hat damit ja wohl überhaupt nichts zu tun. Das ist eine fiese Unterstellung.
Gib ihr eine Chance...

Kommentar von tiniwuzz ,

Allerdings stellt sich mir die Frage, ob DU der richtige für sie bist, wenn du sie jetzt schon kontrollierst...

Antwort
von xgirlyy, 17

Wie mies !!! heftig

Ist zwar kein Fremdgehen aber trotzdem nicht in Ordnung wenn ihr was am laufen hattet.

also von meiner Sicht aus

Antwort
von Psylinchen23, 13

Nichts da hat man Pech oder Glück gehabt. Sei froh das du sie nicht noch besser kennen gelernt hast vermutlich wär sie nichts für dich gewesen. Besser man merkt das gleich bevor man in einer Bez. mit einer steckt. Außerdem hattet ihr nur ein Date das heißt ja noch nichts.

Antwort
von Melinda1996, 19

Ihr seit nicht in einer bezihung also kann sie alles machen was sie will.

Antwort
von Wuschel898, 13

Wie kams zu dem Sinneswandel? Hat sie Blut gerochen? Wenn du mich fragst ist es allein durch die Tatsache, dass sie sich so leicht hergibt, nicht wert sich Zeit für diese Person zu nehmen. 

Antwort
von Repwf, 18

Ihr seid doch noch garnicht zusammen?!? Dann ist es KEIN Fremdgehen!

Antwort
von Secretstory2015, 18

Nichts, was willst Du tun?

Du bist nicht mit ihr zusammen bislang. Also kann sie Dir auch (noch) nicht fremdgehen. Bevor ihr nicht zusammen seid, kannst Du derartige Ansprüche bei manchen Menschen einfach in den Wind schießen.

Aber es ist doch immerhin ein gutes Zeichen, dass sie das Profil gelöscht hat. Also warte einfach ab, was passiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community