Frage von Mellyschnuckii1, 64

ist ist das gesund?

hallo, ich trinke fast jeden tag nur mineralwasser und wollte wissen ob das überhaupt gesund ist

Antwort
von ludpin, 9

Wenn dann auch noch ohne Kohlensäure und nicht zu kalt. Schont den Magen. Allerdings kann Leitungswasser oft genauso gut oder gesünder sein als ein teures Marken-Mineralwasser.

Wasser ist das gesündeste Getränk.

Kommentar von Pflanzentanzen ,

Nach Cola versteht sich...

Kommentar von ludpin ,

Ich würd sagen, Cola steht so an der 100. Stelle.

Antwort
von bodyguardOO7, 7

Klar - Mineralwasser ist gesund - es enthält für den Elektrolythaushalt des Körpers sehr wichtige Mineralstoffe wie Natrium, Calcium, Magnesium, Kalium etc. - allerdings gibt es große Unterschiede. Einen Mineralwasser-Vergleich findest Du hier.

https://www.mineralienrechner.de/mineralwasser-vergleich-gerolsteiner-mineralien...

Antwort
von minaray1403, 20

Sich auf Wasser zu beschränken ist auf jeden Fall gesund. Solange du normal isst, kannst du nichts falsch machen.

Antwort
von ShimizuChan, 8

Wenn du damit nicht gerade meinst, dass du sonst nichts zu dir nimmst außer Wasser zu trinken, und wenn du auch nicht unnormal riesige Mengen trinkst, dann ist es sehr gesund :3 Etwas gesünderes als Wasser gibt es schließlich nicht.

Antwort
von TinaMuemmel, 22

Man soll 2l trinken... Ich hab das gleiche problem wie du ich bekomm nich mehr rein... Aber auf längeren zeitraum soll  das nicht gesund sein.. Bei mir ist noch nix passiert...nur wenns zu wenig wird bekomme ich Kreislaufprobleme 

Lg

Antwort
von woizin, 16

Millionen Menschen trinken nur Wasser. Wasser ist nicht ungesund.

Antwort
von Zissy174, 14

Ja natürlich

Antwort
von Kati2205, 8

Gesünder als so manch andere Sachen.

Antwort
von Pflanzentanzen, 6

Du kannst ab und zu auch ein bisschen Zitrone reinspritzen, dann ist das sogar NOCH gesünder.

Antwort
von LittleBobV2, 13

Ja ist es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten