Frage von PacmanJoe, 41

Ist Isis Chef ein Moslem?

Es spricht vieles dagegen: Woher kommen die Panzer? Warum greift er nicht Israel an? Wieso hat die Gruppe einen Gefangenen laufen lassen wo er was aus der Bibel zitiert hat? Warum wollten die Amerikaner sich nicht einmischen am ersten Tag wo sie gehört haben die Gruppe existiert? Fragen und Fragen...

Wer steckt dahinter? ..oder sind es tatsächlich alles Moslems??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ugurano22, 5

könnte sein, aber das glaube ich irgent wie nicht, weil durch ihn ja muslime getötet werden.

Antwort
von johnblaze762, 12

Isis ist so ne art pubertierender rebellischer laufbursche von cia u secr. Service.. 

Antwort
von FrankoLogo, 20

Wer liefert ISIS Waffen, Medikamente, Fahrzeuge, Lebensmittel etc.

Hunderte Fragen und eine Antwort : USA

Kommentar von PacmanJoe ,

Es ist komplizierter als 9/11. Hier gibt es viel mehr offene Fragen.

Kommentar von Anonbrother ,

Naja und was ist mit Deutschland? Russland? Österreich? Frankreich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten