Ist IS und ISIS dasselbe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der IS ist aus ISIS hervorgegangen.

ISIS/ISIL bedeutet Islamischer Staat in Irak und Syrien / dem Levant.

Nach anfänglichen Erfolgen und Sympathisanten in einigen anderen muslimischen Gebieten hat man seinen Anspruch neu ausgerichtet und möchte nun der eine, einzige islamische Weltstaat sein, der im Idealfall die gesamte Welt für ihren blutrünstigen Gott unterwirft.

Daher nur noch IS für islamischer Staat, ohne geographische Verortung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum wurde mein Kommentar gelöscht ?Nur weil ich geschrieben habe das die IS sche**e ist und Menschen töten ? Die sind sche**e sche**e und nochmal sche**e.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alleshelfer1000
04.06.2016, 00:23

1. das ist nicht die antwort auf die frage
2. ich finde die is auch sch**sse, aber wer fragte nach deiner meinung

0
Kommentar von Hope124
04.06.2016, 21:52

Hat doch einfach deine klappe.Nerv mich nicht.

0
Kommentar von Hope124
04.06.2016, 21:59

*halt

0

Soweit ich weiß beruht die Bezeichnung "ISIS" auf einem Übersetzungsfehler und IS ist die korrekte Bezeichnung, meint aber beides dasselbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung