Frage von ehrenmann1, 23

ist ironie das mittel der mittellosen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerTroll, 23

Das würde manches erklären, wenn es so ist. Ich merke es hier auf gf immer wieder, wenn ich mit anderen sachlich zu diskutieren versuche und die keine sachlichen Argumente haben, daß sie irgend etwas unsachliches sagen und das als Ironie darstellen wollen. Das würde deine These bestätigen.

Kommentar von ehrenmann1 ,

Gut erklärt Chef!

Antwort
von Ninotschkaa123, 15

Teilweise