Frage von Justaskingmanw, 24

Ist "Iron Man" wirklich ein guter Film?

Hey, ich höre immer viel von Freunden, dass ich sie den Film "Iron Man" so super finden. Habe mir den jetzt mal selbst gegeben und muss sagen, dass ich den nicht gerade gut fand. Die Story ist noch in Ordnung, der Humor ist einfach extrem flach, eine reingepresste Liebesgeschichte, die Idee mit den Anzug ist wenigstens ganz brauchbar, der Rivale kommt mir auch etwas komisch vor, hätte es nicht mehr Sinn gemacht den Terroristen von Anfang zu nehmen ? Aber nun gut ich denke mal ein "düsterer" Plot Twist musste ja in den Film... Mögt ihr den Film ? Und wenn ja wieso ?

Antwort
von BrutalNormal, 11

gut ist nicht so einfach quantifizierbar. "Gut" ist demnach subjektiv und der eine mag einfach nur geile Stunts, der andere lieber Dialoge oder Charakterentwicklung usw usf.

Gut bedeutet also für jeden etwas anderes. Schau es dir doch einfach an und bild dir deine eigene Meinung.

Das gilt für alle Filme! Lass dir doch nicht von anderen sagen, was gut und was es nicht ist. Solange du für dich etwas gewinnen kannst, passt das schon ;)

Antwort
von SuzuHinami, 8

Ich bin eingefleischter Comic Fan und schwärme vorallem für Marvel und DC xD

Das ist nicht jeder und jeder urteilt anders weshalb jeder etwas anderes zu der Qualität des Filmes sagen wird ^^

Ich persönlich liebe Tony und finde er hätte kaum besser sein können ~
Mich konnte er zum lachen bringen und ich habe mitgefiebet :"D

Hätte Tony hat versucht sie von anfang an so weit er konnte aus zu merzen , hätte er die direkte Möglichkeit gehabt hätte er dies auch getan.

Es gibt so viele Meinungen wies Menschem gibt

Antwort
von Paarbehufter, 24

http://www.amazon.de/Iron-Man-Blu-ray-Robert-Downey/dp/B00189AYJY

Welche Meinung du auch suchst, du wirst immer jemanden finden, der genau diese Meinung zu dem Film hat.

Antwort
von blacksky88, 5

JA JA JA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten