Frage von Tobido223, 100

Ist Irie-Server.de seriös?

Mir wurde der Anbieter Irie-Server.de empfohlen, ich bin auf der Suche nach einem kleinen Linux-Server für die Uni. Laut Bewertungsplattform ist diesem Anbieter nicht viel auszusetzen. Hat hier jemand Erfahrung gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LGAskman, 83

Betreibe schon seit geraumer Zeit meinen Server dort. Bisher ohne jegliche Probleme.

Kann diesen Anbieter eigentlich uneingeschränkt empfehlen, besonders bei den Preisen ;)

Kommentar von Tobido223 ,

Ich habe mich nun von den positiven Bewertungen überzeugen lassen, vielen Dank! Es klappt alles! :-)

Antwort
von KmunBiene, 100

Wählen nur vertraute Anbieter. Der Besuch einer unbekannten Website kann vieren einziehen.

Kommentar von Minihawk ,

Was sind Vieren?

Kommentar von donner211 ,

xD

Kommentar von donner211 ,

xD

Kommentar von Tobido223 ,

Ich denke nicht, dass ein Anbieter Viren über eine Homepage verschleudert.

Kommentar von KmunBiene ,

Wenn du eine Website besuchst, haben sie deine IP. damit können sie Unfug anstellen. z.b. dich orten etc. deswegen steht bei minecraft wenn du auf ein link klickst "öffne Nr seiten von vertrauten quellen"

Antwort
von Minihawk, 79

Die Webseite macht einen guten Eindruck, Impressum vorhanden, aber ob da alles stimmt, das kann niemand für ich feststellen, außer jemand, der selber einen Server dort betreibt.

Was für einen Server willst du betreiben und was willst du ausgeben?

Ich habe einen Server bei ip-interactive.de, ich habe einen Server mit Vollvirtualisierung, das heißt, ich kann ein anderes System laufen haben als auf dem Wirtsystem läuft. Das kostet 13,99 Euro pro Monat bei monatlicher Zahlung, vielleicht auch etwas mehr. Der virtuelle Server hat 1,5GB und 80GB Plattenplatz.

Kommentar von MrImo20 ,

Das hier ist keine Verkaufsplatform.

Fragesteller: Lasse dich nicht über den Tisch ziehen...

Kommentar von Minihawk ,

Wie bist du den drauf? Wenn ich was verkaufen wollte, dann hätte ich einen Link mit Affiliate-Nummer angehängt. Also komme mal runter. Und wer soll den wen über den Tisch ziehen? Woraus erfindest du den Eindruck, dass es ums über den Tisch ziehen geht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community