Frage von NoLimitedAnonym, 66

Ist irgendwie normal mit 12 an Schlaflosigkeit zu leiden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2001Jasmin, 32

Hallo,
Also normal ist es nicht..
Ich würde mal zum Arzt gehenūüėĄ
Alles gute ūüćÄūüćÄ

Kommentar von NoLimitedAnonym ,

Dankeschön sollte ich wirklich mal machen...schon 2uhr...:/

Kommentar von 2001Jasmin ,

danke für den stern 

Antwort
von Hamsterfragen05, 24

- Willkommen im Club, bin auch 12 und kann auch nicht schlafen, bzw. hab Schlafstörungen und leide deswegen unter Schlaflosigkeit. 

Ich war deswegen schon mal im Krankenhaus, nicht nur deswegen, ich habe auch fast t√§glich extrem starke Migr√§ne, vor allen dingen nachts. Naja, deswegen mach ich manchmal Tage durch, ohne zu schlafen. Dadurch werden die Kopfschmerzen nat√ľrlich noch schlimmer...¬†

Die √Ąrzte meinen, nach einer Blutuntersuchung, dass ich viel zu wenig esse, ( obwohl ich schon sehr viel esse ) und viel zu wenig trinke. Das hat man auch bei der Blut Abnahme gesehen, es dauerte richtig lange, bis die Spritze mal voll war.

Sie haben mir auch geraten, immer wenn ich Stress habe, wegen Arbeiten Etc. mich einfach mal ruhig hinzusetzen und zu entspannen. Ich soll es auch jedes mal vorm schlafen gehen machen, dass könnte mir auch helfen, mine Schlafstörungen zu senken. Am besten gehst du auch mal zum Arzt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen,

Hamsterfragen05

Antwort
von wolfenstein, 45

Bei der falschen Ernährung und Stress ist es immer möglich

Antwort
von GoldenGiraffe, 19

Entspannungsübungen. Bauchatumung, meditieren dann schläfst du bald wie ein Baby :)