Frage von Mondcrazy, 11

Ist irgendwas mit meinem Unterarm?

Hey Leute, und zwar habe ich seit ca. 2 Wochen komische Gefühle am Unterarm, es fühlt sich so an, als wenn ich ein verlangen habe meine ganze Hand anzuspannen und irgendwie halt zu Zuckung. diese Gefühle kommen, wenn ich beim laufen mein arm nach hinten mache. ich hatte diese Gefühle schon einmal aber diese kamen nur selten und wenn waren sie am nächsten tag wieder weg. mein Unterarm ist auch etwas angespant, muss man sagen. Es fühlt sich halt so an als wäre was mit meinen nerven, aber bitte kommt nicht mit den schlimmsten Diagnosen . wisst ihr vielleicht was das sein kann? Flecken etc habe ich nicht beobachten können

mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von violatedsoul, 11

Ich hab das Verlangen, meine Hand anzuspannen, wenn sie schmerzt. Bei mir hängt das mit chronischer Sehnenscheidenentzündung zusammen, die über die Jahre aktuell meinen Ellenbogenbereich erreicht hat. Ich muss im November zum Neurologen, der die Durchlässigkeit der Nerven überprüfen soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten