Ist irgendjemanden schon mal aufgefallen dass unsere Existenz irgendwie komplett merkwürdig ist?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Menschen schlauer als die Affen? Das bezweifle ich, schau doch mal die Merkel an oder die IS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meinerede
10.05.2016, 13:08

Hahaha! Ironie off! 1. Was is´n das für´nVergleich, bitteschön! 2. Kannst Du´s besser, wie die Frau?

Oberschlaues Stammtischg´schwätz ist das!

0

So denken viele, die keinen Glauben haben. Wer nur an die Evolutionstheorie glaubt,  die keinen Sinn sieht im Leben,  der denkt so.

Das sage ich ganz ohne Wertung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau weil wir nicht genau wissen warum wir entstanden sind sollten wie uns weiter bilden anstatt uns und unsere Erde zu zerstören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das fragen sich Fachleute seit Ewigkeiten und so wirklich ne befriedigende Antwort gibt's da (noch) nicht.

Manche sprechen von Evolutionärem Zufall oder Intelligentem Design, was jetzt wirklich zutrifft und ob wir das jemals ins Detail klären können, steht aber wohl in den Sternen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Wieso ist überhaupt etwas und nicht vielmehr nichts?" ... fragte schon Leibniz.

"Isso" sagte da ein anderer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Siehst Du Dich so- als komisches Affenwesen  ?

Dann weißt Du mehr als  der Rest der Menschheit ! :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yolo251
10.05.2016, 12:14

Biologisch sind wir schon irgendwo in Richtung Affenwesen einzuordnen

0

Das ist nicht komisch, das nennt man Evolution, was allerdings nicht den Sinn erklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?