Frage von Mirasa,

Ist irgendetwas schlimm daran, mit einem volljährigem Mann zu schlafen?

Hallo, ich bin 13 und habe einen volljährigen Freund. Er würde gerne mit mir schlafen und ich natürlich auch.. Meine Freunde meinten, dass ich verrückt wäre und so, aber ich liebe ihn. Darf ich mit ihm schlafen?

Antwort von eddy036,
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

du bist zu jung um liebe zu verstehen lass es, außerdem macht dein freund sich strafbar !

Antwort von Humpelschtilz,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hattest nich gerade erst geschrieben das Ihr das noch nich wollt... müßte ma in Deine Fragen nachkucken, hab ich aber grad gar keine Lust weil:

Wir hatten Dich da alle schon drauf hingewiesen das der sich strafbar macht. Falls er das will. Und wenn ich recht erinnere hatte auch wer drauf hingewiesen Du sollst nich so naiv sein. Weil der wird das über kurz oder lang eh wollen (so sinngemäß) Na haha nu willste selber es auch.

Ich bin von so was bischen genervt. Weil: Aus diese Doppelungen kreisrund um einundenselben Punkt in Abwandlungen gefragt ahnt man schon - nächst kommt die bildschöne Frage - wenn ich als 13-jährige von ein volljährigen Mann schwanger werden - - -

Du hattest es bereits gehört - hier hörst es nochma:

Er macht sich strafbar!

Und wenn GF Gesetz hat das sie strafbare Handlungen nich still hinnehmen dürfen wenn hier einer von berichtet, denn kannst mit rechnen das die Deine mailadresse haben. Nur ma so nebenbei bemerkt.

Kommentar von Humpelschtilz,

sorry - die andere mit derselben Sache hieß Naddel110

13 scheint heutzutage so'n Alter zwecks lieber erstma auffe Flucht begeben als junger Mann.... ;o))

Antwort von Luna5,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

omg!!! Ich bin auch 13 und hier kommt meine Meinung: Du bist nur 18 Jahre deines Lebens ein Kind. GENIEßE sie!!! Das mit dem "mit einem schlafen" und alles kann alles später kommen. Dafür hat man doch noch Zeit! Lebe die Zeit als Kind aus und benimm dich richtig kindisch. In dem Alter darf man das noch. Für mich ist das Horror in dem Alter einen Freund zu haben bzw. mit ihm zu schlafen! Freund haben kommt für mich erst ab 15 oder Ende 14 und mit ihm schlafen auch erst ab Ende 16. Dafür hast du doch noch Zeit... Wenn du erwachsen bist!

Antwort von Scanner,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist Kindesmissbrauch uns strafbar.

Antwort von onename,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein das darf er nicht !

Und ich finde deine Freundinnen haben recht . . .

Antwort von Zeobit,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sie mir nicht böse, aber wenn mir jemand erzählen würde, dass er als Volljähriger mit einer 13-jährigen schlafen will, dann würd ich ihn fragen, ob er echt so verzweifelt ist....

Antwort von ereste,

du willst sicher nicht, dass er sich strafbar macht. Das würde er aber, so lange du 13 bist.

Antwort von Sommerloch2010,

Hää? Du würdest natürlich auch gern mit dir schlafen? xD

Keine Frage, ob du ihn liebst, ist deine Sache. Aber er macht sich strafbar, wenn er dich anfasst. Deine Eltern könnten ihn zu Recht anzeigen.

Antwort von kathi0702,

nein das zaehlt noch unter kindesmissbrauch das heisst wenn es deine eltern rausfinden koennen sie in anzeigen und du kannst nichts dagegen machen dann ist es auch egal ob du sagst das du es wolltest. warte wenigstens bis du 14 bist dann bist du auf der sicheren seite

Antwort von emmster110,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein, da mußt du 14 sein

Antwort von shilas,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Spinnst du? Das wäre eine Straftat! Im übrigen, du magst ihn ja vielleicht lieben, aber 18 jährige schlafen nicht mit 13 jährigen, wenn sie sie lieben, denn dann würde er wollen, dass du nicht schon als Kind diese Erfahrung machst, sondern dann, wenn du alt genug bist, um das wirklich fassen zu können.

Antwort von strahn,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

vom gesetzgeber her darfst du das def. nicht und dein freund macht sich strafbar

Antwort von FrolleinSchulze,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!

Antwort von VanyTheBunny,

vom gesetz her nicht. er ist volljährig und du minderjährig. ich kann dir jetzt nicht genau den gesetzes abschnitt zeigen. wenn deine eltern nicht wollen und ihn anzeigen hat er ein problem :) den es ist auf jeden fall verboten.

Antwort von Micinout,

Nein Sex erst ab 14, steht so im Gesetz.

Antwort von eureka1,

er wandert in den Bau!

Antwort von Gene515,

frag in nem jahr nochmal, dann hast du rechtlich gesehen ein mitspracherecht

Kommentar von Str82YourFace,

Mitspracherecht? Wenn ihn irgendjemand anzeigt, wars das. Außerdem kann ein 18 jähriger doch nicht normal im Kopf sein, wenn er 'ne 13 jährige f..

Kommentar von Gene515,

sie hat trotzdem ein mitspracherecht ab 14, egal wie alt der kerl ist...

die tatsache, dass sich jemand, der volljährig ist, ne freundin sucht die 13 ist, nicht ganz dicht ist hab ich nie in frage gestellt

Antwort von TheBeatlesFan,

Ich würde dir ganz dringend davon abraten. Er macht sich strafbar und du wirst es am Ende bereuen. ;-)

Antwort von snoopy154,

Du bist noch zu jung dazu! Du musst noch ein Jahr warten!

Antwort von Lammashta,

Er macht sich strafbar. Willst Du dafür verantwortlich sein?!! Steck Dir nen Korken rein und warte noch 5 jahre. Spiel lieber noch mit Deiner Barby!

Antwort von Bettchka,

Warte bis 14, Wenn es deine eltern raus bekommen. Können sie ihn anzeigen, und ich glaube du willst das nicht oder ? Warte lieber. Lass dir zeit mit sowas.

Antwort von eleni83,

bist du nicht nocht etwas zu jund fuer solche Abenteuer? dein freund macht sich strafbar

Antwort von wueselduesel,

Die Gesellschaft findet das schlimm, folglich gibt es ein Gesetz, dass dir den Geschlechtsverkehr in diesem Alter verbietet.

Antwort von erdbeere85,

du schon, aber nicht er mit dir...dann macht er sich strafbar

Antwort von semira333,

Nein darfst du nicht Es ist Strafbar.. Und außerdem du bist 13??? Hallo was ist bei dir falsch im Kopf in deinem alter spieln kinder mit ihren puppen und du redest von sex?? das ja nicht normal!!

Antwort von schaengel72,

Naja außer das Du noch sehr jung bist, für meinen Geschmack zu jung, könnte er eine Anzeige wg Verführung Minderjähriger riskieren.

Antwort von Funeral23,

Das kann schlimm enden...

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community