Frage von PCpcPCpcPC, 41

Ist irgendein Bauteil in meinem Pc kaputt?

Hallo, ich habe bisher League of Legends immer auf höchsten Grafikeinstellungen gespielt, jedoch musste ich vor paar Tagen die Einstellungen runter setzen, weil ich starke fps drops hatte. Einmal hat es auch verbrannt gerochen und mein Pc hat sich dann selbst ausgeschaltet. Ich spiele LoL auf niedrigen Grafikeinstellungen, jedoch hängt es trotzdem manchmal kurz. Ich habe die Fps auch auf 60 gecapped trotzdem hängt es. Meine Frage ist ob was kaputt ist bzw. was ich jetzt machen soll/kann ? Meine Grafikkarte : GeForce GTX 650 Mein Prozessor : Intel Core i5-3330 3.00 GHz Danke im Voraus

Antwort
von 486teraccount, 29

Netzteil überlastet vielleicht, wie viel Watt?

Kommentar von PCpcPCpcPC ,

Kp wie finde ich das heraus?

Kommentar von 486teraccount ,

steht auf dem Typenschild am Netzteil

Kommentar von PCpcPCpcPC ,

also da steht drauf : AC230V~/4A/50Hz

Antwort
von MikeDH, 16

Mein PC ist schlechter und ich zocke mit perma 120 fps, hab's auch darauf gecappet.

Kommentar von PCpcPCpcPC ,

Ja ich mit über 150 vor paar tagen xD aber jetzt kackt er ab.

Kommentar von MikeDH ,

wie alt ist deiner??

Kommentar von PCpcPCpcPC ,

4 Jahre alt

Kommentar von MikeDH ,

Ok das ist komisch meiner ist 8+ Jahre alt../:

Kommentar von MikeDH ,

Ach ja übertaktest du ihn vielleicht??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten