Ist iphone5s gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir raten kein iphone zu holen, da du für das geld ein besseres samsung handy bekommst. Schau doch mal auf ebay kleinanzeugen nach gebrauchten s6er sind eigentlich recht billig so ca 200 -300

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukomat99
06.11.2016, 13:09

Wenn ein Samsung S6 welches gleich viel oder mehr kostet als ein iPhone 6 bezweifle ich, dass es plötzlich billiger ist als ein 5S.

Und falls doch sieht man den hohen Wiederverkaufswert eines iPhone, was meiner Meinung nach für Apple spricht.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-iphone-5s/k0

Hier sieht man auch iPhone 5s für 200 Euro

Mit freundlichen Grüssen

0

Ich würde dir das iphone 5s auf jeden fall empfehlen. Ist ein stabiles und gutes handy. Aber ich glaube nicht, dass du eins zwischen 200-400€ findest (wenn schon nur ein gebrauchtes)

Ja, das iPhone 5s ist super. Ist klein, handlich und hat gute Leistung. Das Betriebssystem ist einfach und intelligent aufgebaut.

Wenn du dich auf Androit umentscheiden sollst würde ich dir das OnePlus 3 empfehlen. Oder das Yotaphone 2/3. Hab ich gerade von jemandem gehört, ist ein super Handy. Hat als einziges auf der Welt auf der Vorderseite und der Rückseite einen Bildschirm.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mit freundlichen Grüssen

Was möchtest Du wissen?