Frage von Littlponey04, 42

Ist ipad für Weihnachten gut und kommt noch?

Hello leutes ich habe gerade mal überlegt ob ich mir ein ipad gerät zu weihnachten geben lassen will eine freundin hat im whatsapp gesagt es gibt ein günstiges ipad also super angebot beste überhaupt!!!! ich kenn mich nichf so aus was kann man damit spielen kann man auch gut im internet surfen oder ist da ein anderes "gerät" vielleicht besser geeignet für mich? Danke schonmal für die antwort ihr gebt immer voll die guten tipps ich hoffe ihr könnt mir helfen achso kommt der pad dann noch rechtzeitig vor weihnachten wenn ich das in der woche bestell??? kennt sich jemand aus wegen der post dauer oder arbeitet da??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Waaat, 17

Geh ins Geschäft, und kaufe es vor Ort.
Dirt kannst du es auch gleichzeitig testen.

Antwort
von FrageAntwo, 8

Das iPad ist ein sehr gutes Gerät und für die von dir geschilderten Zwecke auch ideal geeignet. Ich würde wenn du auf den Preis achtest die Vorgängermodelle (iPad mini 2 oder iPad Air je nach dem welche Größe dir lieber ist) empfehlen. Diese sind noch absolut gut,werden noch von Apple verkauft und sind wenn du nicht gerade die aufwendigsten Spiele spielst auch noch absolut ausreichend. 

Ich habe mal geguckt:Wenn du heute ein iPad im Apple Online Store bestellst kommt es noch am Di.den 22.12. also vor Weihnachten an. 

Insgesamt ist das iPad sehr empfehlenswert und du wirst viel Spaß damit haben. 

Antwort
von felix936, 12

iPads sind eigentlich die besten Tablets, da es bei anderen Betriebssystemen (oft) keine Tablet-optimierten Apps gibt.

Bestellen würde ich es jetzt nicht mehr, mit mindestens einer Woche kann man zu Weihnachten schon rechnen. Geh lieber in irgendein Geschäft, MedieMarkt, Saturn, etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten