Frage von Manu12340, 182

Ist IOS.hipstore.mobi safe um pokemon go auf Ios runter zu laden?

Da Pokemon go in Österreich auf IOS noch nicht verfürgbar ist, wollte ich es mir über ios.hipstore.mobi runterladen. Jetzt wollte ich fragen ob das ohne Gefahr ist oder ob die dann vlt meine Bankdaten vom iPhone abzapfen können.
Danke schonmal im Vorraus

Antwort
von WithoutName852, 131

Bevor du es dir "irgendwo" herunter lädst, solltest du es aus dem AppStore holen!

Dazu die Apple ID abmelden, dein iTunes auf Neuseeland oder Australien einstellen, Pokémon Go suchen und Downloaden, neue ID mit Sitz in Neuseeland oder Australien erstellen, Downloaden und kannst danach deine normale ID wieder einstellen.

Sobald die App auch bei uns im AppStore erhältlich ist, kannst du sie auch noch mit deinem Account runter laden. Da du dich mit einem Google Account anmelden kannst, bleiben deine Daten immer gespeichert.

Antwort
von KingJooonge, 138

Mach dir einfach eine australische AppleID... Oder am besten wartest du noch.. Die Server sind ab 15:00 meistens Down...

Antwort
von LucaHerrero, 116

Wenn du einen Rechner hast Installier dir dort drauf deb vShare helper und lad es damit auf das iPhone (da gibt es sogar kostenpflichtige Apps kostenlos ohne Jailbreak)
Dort findet man auch Youtube Music und alles, einfach installieren, Anweisungen befolgen und Spaß haben
Ach ja ist auch ein Perfekter iDevice Manager
*Pokemon müsste es geben

Hier : http://www.vshare.com/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten