Frage von TheChaosjoker, 15

Ist iOS 9 schon komplett erschienen?

Im Internet steht überall irgendwas von iOS 9 beta etc. Jedoch wird zeitgleich auch von einem vollwertigen Betriebssystem gesprochen. Handelt es sich also bei dem aktuellen iOS 9 um eine Vollversion oder um eine Beta?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XXXNameXXX, 15

Ja ios 9 ist seid über einem monat schon draußen und beta ist für die nächsten versionen

Antwort
von AppleWatch, 4

Es wurde sogar schon mehrmals geupdated

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & ios, 3

Ja schon lange ist das raus.

Expertenantwort
von atom74, Community-Experte für Apple, 9

Es ist sogar schon iOS 9.1 erschienen!

Kommentar von atom74 ,

IOS 9 ist eine 'Vollversion', iOS 9.1 ein grösseres Update von iOS 9.