Frage von somad100, 80

Ist IOS 10 zu empfehlen?

Antwort
von tommy88333, 28

Also ich hatte die beta und somit die finale version  2 tage früher erhalten und auf meinem iphone 5s läufts top der akku hält jetz auch länger und ich pack locker nen tag bin ganz überrascht vorallem ist der akku 3 jahre alt aber ich höre auch negatives von ios10 deswegen würd ich noch 1 monat ca warten

Kommentar von somad100 ,

Ja danke für den Vorschlag :)

Antwort
von HarixNET, 27

Hey somad100, 

an deiner Stelle würde ich warten mit dem Update zu IOS 10. Das Update ist noch nicht komplett ausgereift, besitzt eventuell noch mehrere Fehler/Bugs. 
Sprich einfach bisschen warten bis sich IOS 10 bewährt hat!

Ich hoffe ich konnte dir helfen! 

Liebe Grüße 
- HarixNET

Kommentar von somad100 ,

Alles klar danke :)

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für iPhone, 25

Absolut!

Ausgereift ist iOS 10 bereits ausreichend, dafür gab es schließlich eine mehrmonatige Beta-Phase. Bereits die (Public) Beta lief auf meinem iPad von Anfang an ohne größere Probleme, nun läuft die fertige Version von iOS 10 läuft auch auf meinem iPhone, und zwar fehlerfrei.

Um Performance-Einbußen brauchst du dir keine Sorgen zu machen; Apple ist es gelungen, dass iOS 10 sogar auf älteren Geräten genauso performant läuft wie iOS 9.3.5 zuvor.

Natürlich kannst du auch warten, aber meistens will man doch Neuerungen eher möglichst schnell haben. Gegen eine sofortige Installation von iOS 10 spricht eigentlich nichts.

Antwort
von Mari1000, 15

Ja, definitiv. iOS 10 ist bisher das beste OS von Aplle.

Antwort
von Tommy212, 31

Ich würde erst abwarten:) und sich ausreift.

Kommentar von somad100 ,

Gute Idee danke ;)

Antwort
von Feth61, 9

Ja ist zu empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten