Frage von plagiato, 169

Ist ioffer eine gute Seite?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 135

Jein, denn beim Zoll ist Schluss mit den Fakes. Lies Dir hier die Fragen zu ioffer auf dieser Plattform durch:

https://www.gutefrage.net/fragen/meistgelesene/ioffer/1

Festzuhalten sei: Du gibst der Fälschermafia Deine Realdaten und darfst Dich freuen, wenn Dein Name bei diversen Verkaufsaccount für Fake-Ware auftaucht,.

Aber: Nomen est omen

Kommentar von plagiato ,

Hi habe jetzt zum test mal bestellt werde euch Informieren wenn ich das packet erhalten habe

Kommentar von plagiato ,

Und wie ist das eigentlich
Mit dem zoll?

Kommentar von haikoko ,
Kommentar von plagiato ,

Ok😂

Antwort
von Mignon3, 104

Sollen nun alle die Seite anklicken? Bekommst du dafür bezahlt? Niemand kann dir eine hundertprozentige Garantie geben, ob eine Seite gut oder schlecht ist.