Ist inzwischen "Nachts im Museum 4" geplant?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, noch immer nicht ! Kommt die Frage jetzt alle paar Monate ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mermaid13
06.04.2016, 22:14

Ja.

0
Kommentar von mermaid13
06.04.2016, 22:15

Sie wird so lange kommen, bis es "Nachts im Museum 4" gibt.

0
Kommentar von uncutparadise
06.04.2016, 22:17

Na dann haben wir ja hier die nächsten Monate/Jahre einiges auszuhalten. Manchmal sollte man einfach mal akzeptieren, dass nach drei Teilen auch mal Schluss ist.

0
Kommentar von uncutparadise
06.04.2016, 22:35

Das darfst du gern tun, immerhin besteht eine große Chance, dass die Studios auf dich und nicht auf Gewinne und Drehbuch hören ;-) nur dann NERV NICHT ANDERE immer mit dem Thema.

0

Eher unwahrscheinlich. Vielleicht auch, weil Robin Williams nicht mehr lebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mermaid13
06.04.2016, 18:56

Aber Shawn Levy hat gesagt, dass, wenn ein vierter Teil kommen sollte, er sowieso im British Museum gedreht werden würde und dort ist Teddy Roosevelt ja nicht.

0