Frage von manu435, 40

Ist "Inuria" Undetected in letzter Zei?

Wie der Titel schon sagt ist Inuria UD?? Würde es gerne mal ausprobieren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wischmooop, 40

Jaa das ist ja das geile an VAC. Wenn du der Pechvogel bist der gerade mit iniuria da ist und 'ne banwave dich überrollt hast du dann Pech gehabt. Nichts ist sicher außer vielleicht 'n private hack.

Kommentar von manu435 ,

also ist man nach jeder banwave gebannt?

Kommentar von Wischmooop ,

Wenn der hack detected wird zu der Zeit dann ja.

Kommentar von manu435 ,

wird er das denn oft? Mit Freeware kam ich schon durch 2 Bannwaves...

Kommentar von Wischmooop ,

Musst du dich mal im Iniuriaforum umgucken. Da ihn ja so viele benutzen dürfte der nicht sehr oft detected werden. Nach meinem Wissen wird das dann in den Foren geposted wenn er denn detected ist.

Kommentar von manu435 ,

ok. Danke!

Antwort
von azeri61, 36

Mach an geh auf ein ungesicherten server dann brauchste dir auch keine sorgen machen denn im durch report biste früher oder später weg

Kommentar von manu435 ,

nee ich kann das verbergen...

Kommentar von azeri61 ,

man kann trotzdem kann man reported werden und dann kommt der overwatch ban

Kommentar von manu435 ,

Ja und für einen Overwatcher kann man auch verbergen!

Kommentar von azeri61 ,

der merkt das doch :D denkst du ein guter spieler merkt nicht das du auf wh spielst ich bin supreme hab auf nem 2. acc mit cheats gespielt und hatte 2 wochen später vac bann und wenn ein pro sich dein overwatch anschaut bist du weg

Kommentar von manu435 ,

Haha Vac bann ist ungleich overwatch ban! Und nein Ich Hacke seit einem Monat auf einem Account ohne Bann....

Antwort
von NoverX, 16

Versuchs mal mit SKILL, dass kannst du  aber nicht downloaden!