Frage von HanabusaAido, 117

Ist Inukashi aus No.6 ein mädchen oder ein junge?

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 84

Das Geschlecht wird nie eindeutig genannt. Fansubs zählen nicht. Auch wenn Inukashi sich im Anime mit "ore" bezeichnet, also der männlichen Form von "ich", tut er/sie das nicht im originalen Roman. Lange Rede, kurzer Sinn: Geschlecht NICHT bekannt

Antwort
von jessiicaabooss, 63

so weit ich weiss ist inukashi ein mädchen. also im anime. das wird auch sehr sichtbar als sie sich als "prostetuierte" ausgab weil sie an diesen mann ranwolllten oder so. war lange her seit ich no.6 geguckt hab😅 aufjeden fall ist sie ein mädchen..

Antwort
von AZJungkook, 17

Im Manga ist kein Moment in dem angedeutet wird, dass es ein Mädchen ist. Im Anime dagegen ist da diese seltsame Szene, in der Shion ihn/sie tröstet, wobei durch Shions Reaktion angedeutet wird das Inukashi ein Mädchen ist.

Antwort
von ozeana2, 83

Ein Mädel! Es wird ja auch gesagt, dass sie die Besitzerin des Hundehotels (?) ist!

Kommentar von HanabusaAido ,

Nezumi sagte immer "das hotel des hundeleihers"

Kommentar von DerSenpai ,

Es wurden aber oft Andeutungen gemacht das sie ein "Junge" ist.

Kommentar von ozeana2 ,

Sie ist aber ein Mädel! ...Sagt zumindest Google!

Kommentar von DerSenpai ,

Google sagt viel wenn der Tag lang ist...

Kommentar von ozeana2 ,

Ok, ok! Komisch, ich war mir sicher, schließlich habe ich diesen ANime auch mal geschaut!

Antwort
von grandpied, 47

Ein Mädchen, ganz sicher.

Antwort
von DerSenpai, 75

Ist das nicht Der Hunde Typ?

Kommentar von HanabusaAido ,

Ja

Kommentar von DerSenpai ,

Ja es werden oft Andeutungen gemacht das sie ein "Junge" ist aber so richtig erfährt man es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten