Frage von PrincPersia, 32

Ist Internet Surfen über Simkarte wirklich unpraktisch?

Hallo. Ich habe gerade davon festgestelt das der Simkarte sich beim Surfen oder Telefonieren verbraucht und nach einige Zeit Simkarte Leer wird und muss man immer Simkarte mit Geld aufladen. Also ich würde sagen Internet über Simkarte zu surfen hat keine Sinn mehr für mich, vor allem wenn man warscheinlich Internet Radio Hören möchte, da verbaucht sich der Simkarte extrem viel (da bei Live Stream ohne unterbrechung ins Netz strahlt).

Und darum will ich eure meinungen hören. Ist Simkarte wirklich unpraktisch?

Antwort
von Branko1000, 21

Du meinst wohl Prepaidkarten.

Simkarten brauchst du um überhaupt mit dem Handy ins Netz gehen zu können.
Prepaidkarten ohne eine Flatbuchung lohnen sich nicht, dass ist richtig.

Antwort
von Steffile, 23

Ja, das ist nur fuer Faelle wenn kein WIFI in der Naehe ist, Fallback sozusagen.

Antwort
von Repwf, 17

Wäre clever du würdest eine INTERNETFLAT dazu buchen, dann hätte dich dein Problem erledigt...

Kommentar von PrincPersia ,

Heißr es, ich kann dann Internet Radio über Handy so Lange Hören wie ich will?

Kommentar von Repwf ,

Richtig, das ist der sinn einer FLAT...

Antwort
von Sparkobbable, 5

Würde halt eine Internet Flatrate buchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community