Frage von PeterDede, 51

Ist interesse der Frau da, wenn sie sich 2 mal umschaut?

Ich saß heute mit Kollegen im Zug als sich vor mir eine junge Frau die ebenfalls mit ihren Freundinnen quatschte sich 2 -3 mal zu mir umgedreht hat und mich angeguckt hat. Hat sie Interesse an mir gehabt oder war es was anderes?

Antwort
von Josefiene, 33

Das müsstest die Frau im Zug fragen. Kann sein, dass sie Interesse an dir fand. Kann aber auch sein, dass du z.B. unangenehm aufgefallen bist und sie sich deshalb nach dir umdrehte.

Antwort
von Kapodaster, 28

Das kann tausend Gründe haben.

Vielleicht fand sie dich inteesant, vielleicht aber im Gegenteil auch besonders abtörnend. Oder du hast sie an jemanden erinnert, den sie kennt. Oder ...

Antwort
von Mobie, 31

Vieleicht hat sie nur so geschaut , denke nicht weiter drüber nach ist eh bald wieder vergessen ;)

Antwort
von Takumo2812, 18

Ist bei mir manchmal auch so, aber ich bin mir nie sicher ob Sie mich hübsch oder hässlich findet xD
Bei dir könnte es ja auch der Fall sein :D
Vielleicht war Sie interessiert oder du hattest irgendwas komisches an dir.
Das kann man leider nicht so schnell herausfinden, aber trotzdem solltest du dir dabei nicht zu viel erhoffen xD
Aber genaueres weiß ich leider nicht sorry :/

Antwort
von Skibomor, 18

Woher sollen wir das wissen?

Kommentar von PeterDede ,

hmmmmm M * A * U *L  * H*A*L*T*E*N*****

Kommentar von Kapodaster ,

Na, wer so viel Charme ausstrahlt, braucht nicht lang zu fragen, warum er die Blicke auf sich zieht xD

Antwort
von elisabetha0000, 18

Alles ist möglich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community