Frage von CaptainScreek, 44

Ist Intel(r) HD Graphics 5500 besser als Nvidia GeForce GTX 460?

Hi Leute ich hätte da mal eine Frage , ich will mir demnächst mal ein Spiel kaufen wofür ich eine Nvidia Geforce GTX 460 und da ich keine Ahnung von Grafikkarten habe wollte ich mal euch fragen ist Intel(r) HD Graphics 5500 besser als Nvidia GeForce GTX 460 ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrCrow667, 28

Nein, eine GTX 460 ist weitaus stärker als der lahme Grafikchip. ^^

Antwort
von Razfresh, 28

die gtx 460 ist deutlich besser :D.

Antwort
von Asterix18, 21

Die etwas neueren Grafikkarten sind immer besser als Onboard Grafikkarten

Antwort
von Myrmiron, 23

Ist die Intel HD 5500 nicht eine Laptop Grafikkarte?

Wie dem auch sei, die GTX460 ist viiiiiiiieeeeeeel besser. Mit einer HD5500 kannst Overwatch vergessen.

Antwort
von RainTager, 16

Um langen nicht !