Frage von tariolas, 58

ist integration wirklich so wichtig?

ist integration wichtig

Expertenantwort
von Willy1729, Community-Experte für Mathe, 39

Hallo,

streiche aus einer Formelsammlung für Physik einmal alles heraus. wo ein Integralzeichen vorkommt und sieh, was dann noch übrigbleibt.

Willy

Kommentar von Freshestmango ,

Da hast Du Recht :D

Kommentar von Willy1729 ,

Jetzt muß man sich nur noch alles wegdenken, was mit Hilfe dieser Formeln in Wissenschaft und Forschung und im technischen Bereich entstehen konnte - da wäre unsere Welt nicht wiederzuerkennen.

Antwort
von BVBDortmund, 11

Polen  1920; Ein Drittel der Bevölkerung sind keine Polen. 

Das heutige Polen ist ethnisch betrachtet ein äußerst homogener Staat,
was ungewöhnlich in der polnischen Geschichte ist. Nach der Volkszählung
von 2011 sind 99,7 % der Bevölkerung polnische Staatsbürger und 95,53 %
davon bezeichnen sich ethnisch als Polen, wobei 2,17 % hiervon neben der polnischen Identität eine weitere angegeben haben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Polen#Ethnien

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community