Frage von Buttercreme13, 111

Ist Intagram ab 12 oder 13?

Ich weiß, dass alle schreiben, dass instagram ab 13 Jahren ist, aber meine Frage ist: wo steht das? Bei Google Play steht doch, dass es ab 12 ist, oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemesis900, 75

Das steht in den Nutzungsbedingungen von Instagram, gleich der erste Punkt.

1. Du musst mindestens 13 Jahre alt sein, um den Dienst zu nutzen.

https://help.instagram.com/478745558852511?_fb_noscript=1

Antwort
von Nikita1839, 56

Die App so ist ab 12 zum Download von Google erlaubt.
Die AGB von Instagram legen aber 13 zur Benutzung fest

Antwort
von randomuser20, 55

Laut AGB ab 13

Antwort
von DerDieDasDash, 38

Ab 13 Jahren.. Steht in den AGB..

Kommentar von Buttercreme13 ,

Okay,  danke👍.