5 Antworten

Du fragst allen ernstes ob eine Seite die Spiele kostenlos zum download anbietet welche normalerweise kostenpflichtig sind legal ist? 

Hirn heute beim aufstehen im Bett vergessen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Itsmemariowohoo
20.08.2016, 14:30

hat mich halt nur irritiert weil kaspersky die seite als safe angezeigt hat... xD

0

Es sollte Dir eigentlich klar sein , das es nicht legal sein kann. Zudem ladest Du auch noch Viren runter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

?!. Ist die Frage jetzt ernst gemient?. NEIN. Natürlich nicht, die Seite bietet die Spiele an kostenlos, die normalerweise Geld kosten...natürlich ist das nicht legal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Illegal und 100 % eine Virenschleuder. Aber eigentlich sollte das sofort logisch sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht legal und auch ziemlich dumm auf solchen Seiten zu (bzw. NICHT) kaufen, weil du dich selbst damit illegal machst und dir Viren runterlädst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung