Frage von TorstenKraemer, 37

Ist Instagram eigentlich nur für Handys, oder kann ich mich mit meinem Windows Laptop auch da anmelden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von juliagmpr, 14

Geht beides

Antwort
von Rinila, 31

Du kannst dich mit einem Laptop anmelden dann jedoch nur Bilder anschauen und keine Posten

LG

Kommentar von TorstenKraemer ,

schade eigentlich, aber danke für die Antwort

Antwort
von 16smiley16, 21

Ja über die Website ich meine du kannst auch welche posten

Kommentar von TorstenKraemer ,

danke, ich verusch das einfach mal