Ist Instagram eher etwas für Frauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

Insta ist für jedes Geschlecht gleich geeignet und es gibt mindestens so viele Männer, wie Frauen, die auf Instagram aktiv Bilder von sich posten.

Wenn du also von dir selber Bilder posten möchtest dann tu dies doch einfach, das hat doch nichts damit zu tun, ob du nun weiblich oder männlich bist.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Instagram ist für Menschen die ihre eigene Person oder ihren Lebensstil vermarkten, für Selbstdarsteller, für Narzissten, für Designer, für Travel Blogger, für foodporn-Liebhaber und auch für junge Leute die gerne Aufmerksamkeit oder einfach nur als eine Art Fototagebuch führen.
Auf Fotos bzw. Bilder will mann immer etwas schönes sehen und visuelle Schönheit ist bekanntlich ein Aspekt der Weiblichkeit.

Da viele dieser Attribute eher Mädchen und Frauen tätigen kann es durchaus sein, dass daran wesentlich mehr das weibliche Geschlecht beteiligt ist.

Statistisch gesehen nutzen auch bei uns (D-A-CH) mehr Mädchen / Frauen Instagram: http://www.thomashutter.com/index.php/2015/10/instagram-nutzerzahlen-fuer-deutschland-oesterreich-schweiz-und-europa/


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lade bei Instagram bestimmt keine Selfies hoch. Ich habe dort die Fotos von Objekten / Gemälden aus verschiedenen Museen, von Parks, botanischen Gärten, Tieren im Wildpark usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?