Frage von AminVAufYoutube, 6

Ist Instagram Down?

Hilfe Leute ich habe mal eine Frage und zwar Wollte ich Jemand bei Instagram Anschreiben Ich machte Mein Handy Kurz aus (Habe noch einTablett, Dazu gleich mehr!)Weil Ich Meim Bruder Helfen Musste (einmal auf den Knopf gedrückt Wo der Bildschirm ausgeht und man ihn mit den Home-Button Wieder anmacht) Jeder Weiß was ich mein! Nachdem ich mein Bruder Geholfen habe Machte ich den Bildschirm Wieder am Und Ging auf Instagram Um der Person Zu Schreiben! Als ich ABER Auf Instagram Ging Stand Da Plötzlich ,,Dein Benutzername Oder Passwort ist Ungültig!" Da ich Aber Instagram Noch Auf dem TABLETT hatte Ging ich Von Den Tablett Aus auf Instagram! Aber Da funktioniert Es Normal Und Wie immer Ich war Auf Dem Tablett Und dem Handy Mit Facebook Angemeldet
Was kann ich Jetzt tun?? auf Dem Tablett Läuft es Aber auf Dem Handy Geht es Nicht Brauche es aber auf Handy obwohl es der Selbe Facebook Acc Ist! PASSWORT HABE ICH AUCH GEWECHSELT auf dem Tablett ging es aber auf Handy nicht Bitte Helfen Hatte 5.300 Follower 😤😭 und Zugleich Youtuber bin

Antwort
von Sudoku9, 6

Da solltest Du das Help Center anschreiben, die können vermutlich weiterhelfen. Kann auch sein, dass sich jemand bei Dir reingehackt hat. Auf jeden Fall beim Support nachfragen. Viel Erfolg! ✌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten