Frage von doctorwho2002, 42

Ist Inliner fahren eine gute Methode ein wenig Gewicht zu verlieren?

Also,ich bin nun mal nicht die dünnste und ich wollte vielleicht ein wenig verlieren. Da mich Sport in Vereinen nicht wirklich interessiert und Joggen ein wenig langweilig ist,wollte ich Inliner fahren.Ist das denn eine ganz gute Methode,oder bringt dann das eh nichts?Freue mich auf hilfreiche Antworten :) -Mina

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nyla20, 21

Aufjedenfall  ist eine gute idee. Am besten versuchst du  Tag zu fahren. Regelmäßigkeit ist sehr effektiv.  Am besten jeden Tag so 20 -30 min sind optimal. Aber versuch dann auch mal ne längere Strecke durchzuziehen und nicht  immer nur rollen lassen. Und wenn du besser geworden bist kurze Strecken sprinten und über kreuz um die kurven und solche Sachen. Ich fahre jetzt seit drei Jahren und im Sommer auch immer jeden Tag und mir machts echt Spaß vor allem weil man immer besser wird und immer weitere  zurücklegen kann  :)

Viel Spaß und liebe grüße Nyla

Kommentar von doctorwho2002 ,

Okay ich kenne da schon eine ziemlich gute Strecke. Bloß fahre ich durchschnittlich immer 1 Stunde wenn ich Inliner fahre :D

Kommentar von Nyla20 ,

Gut das ist auch gut bloß ob du jeden tag eine Stunde schaffst. Aber wenn nicht kannst du das ja immer noch reduzieren ;)

Antwort
von user023948, 21

Ja schon aber du solltest einmal die Woche zusätzlich Fahrrad fahren! Weil nur Inliner ist etwas zu wenig!

Antwort
von Omniscentor, 26

Jeglicher Sport bringt etwas. Wichtig ist das du erstmal startest, das mit dem Gewichtsverlust kommt dann ganz von selbst. Das Sportgerät oder Sportart ist dabei garnicht so wichtig.

Antwort
von Maikiboy29, 25

Das ist eine gute Methode um mit Spaß Gewicht zu verlieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community