Ich bin seit Februar bei info-cash dabei und außer Vertröstungen ist noch nichts passiert. Das Einzige, was man durch den sogenannten Sponsor bekommt, sind marktschreierische Werbebriefe, wie man mit Ebooks und einer Werbeseite fast im Schlaf gutes Geld verdient. Also das übliche Marketing-Blabla.
Ich schau mir das noch ne Weile an (tut ja nicht weh) und lösche dann mein Konto. Ich denke auch, dass dies nur dazu dient, Opfer für MLM-Geschichten zu ködern.
@bigcooper: Dein "System" ist ja nur das übliche Schneeballzeuchs. Das ist doch schon seit annodunnemals als Bauernfängerei enttarnt.

ich bin auch schon seit ner zeit dabei und glaub auch nicht mehr dass es noch etwas wird. Es verschiebt sich ständig. Und dass es gut funktioniert kann auch nicht sein weil ja noch keine Werbeblöcke verschickt wurden. Nur mal Testwerbeblöcke an ein paar Leute. (angeblich, was ich mittlerweile auch nicht mehr glaube).
ja, ja, ja!!!
info-cash geht gut.
dass ich nicht lache!!!!
bin schon seit beginn dabei und habe noch KEINEN werbeblock gesehen. man wird nur vertröstet!!! technische probleme und so!!! ja ja!!!
so langsam denk ich mir das das nur ein adressenklau ist, mehr nicht!!!
Hallo, habe diese Frage gerade gefunden und möchte als Betreiber von INFO-CASH mal kurz dazu etwas sagen -
also ich finde nichts anstößiges an den eu-domains - warum auch ? wüßte auch nicht was ich im Impressum noch mehr dazuschreiben soll - braucht noch jemand mein Lungenröntgen ? Die Seite ist nicht billig gemacht sondern wir schauen zuerst das mal alles technisch funktioniert - Design usw. wird noch verbessert und ausgebaut - und übrigens: bevor sich da jemand wieder ein vorschnelles Urteil zusammenbastelt - Anruf genügt ! Telefon, Fax steht alles im Impressum - liebe Grüße - Josef Krainer - Werbeagentur und INFO-CASH Betreiber
InfoCash wird schon ein vernünftiges Projekt werden. Es braucht halt seine Zeit um sowas aufzubauen,so das es reibungslos funktioniert.Das geht eben nicht von einer Woche zur anderen Außerdem kenne ich Josef Krainer aus diversen anderen Networkgeschäften und kann sagen,das er weiß,was er tut und kein Scharlatan oder Adressendieb ist Ich bin schon lange dabei und übe mich eben in Geduld,bevor es richtig losgeht. Und glaubt mir.Ich bin schon seit etlichen Jahren im Network tätig und weiß,was ich sage Herzliche Grüße smoky
Na gut. Skepsis ist natürlich angebracht, aber die ersten Werbeblöcke stehen und werden auch gutgeschrieben. Bleibt nur abzuwarten, ob auch ausgezahlt wird und nicht wie in etlichen amerikanischen Mailern sofortige Auszahlung - auch bei Freemembers - natürlich auch hier nur in Prozenten von dem, was man tatsächlich "erwirtschaftet" hat, auf das angegebene Konto überweisen wird. Ich warte - als Diamand-Mitglied - bei Tea-mails.com seit mehr als 3 Monaten auf die Auszahlung. Wer mir hier ähnliches berichten kann, dem wäre ich sehr dankbar.

Diese Antwort ist an "Bigcopper" gerichtet!! Gehts noch??
Der Hut ist schon so alt. Interesse daran haben zb: Anwälte Finanzamt Steuerfahndung Kripousw ichlachmichweg...
Das dem noch glauben geschenkt wird....
Nun zu Infocash ich denke es wird funktionieren Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut..Ich find es sogar besser wenn es länger dauert bis alles richtig funktioniert so sieht man wenigstens das daran gearbeitet wird..besser als knallauffall kommen und knallauffall gehen.
Hallo,
hier kurz ein paar Zeilen zu Infocash. Ich bin keiner der im Internet eine Idee totredet um gottes Willen, jede neue Idee, ist immer ein Versuch wert. Ich habe mich beim Start von Infocash mit denen in Verbindung gesetzt und gefragt, wo Sie denn Ihre Kunden für die Werbung herholen wollen. Grund, da es vor gar nicht langer Zeit, schon einmal eine Firma versucht hat, auf die Weise ein Business aufzubauen und gnadenlos gescheitertist.
Sie hatten es aber immerhin geschafft, hundertausende von Benutzern aufzubauen. Gut die haben jetzt natürlich eine super Datenbak mit Emailadressen Aber welche Firma würde denn viel Geld für Werbung ausgeben, die dann Sinnlos über den PC läuft und nur den einzigen Zweck hat, das der Besucher 6 Euro pro Stunde Werbung anschauen bekommt. Frage, was machen Sie wenn im Fernsehen Werbung kommt ?, klar umschalten oder etwas zu Essen holen. Geanu und das würde am PC auch passieren.Ich habe im übrigens von Infocash keine klare Antwort auf meine Frage bekommen, sondern nur.......
Allein wenn nur die 50,000 Benutzer, jeder im Monat als Beispiel 6 Euro erhalten soll, wie viel Geld müssen Sie auszahlen. Genau, das sind schon 300,000 Euro und das nur bei 6 Euro Auszahlung und 50,000 User. Wenn Sie jetzt nur mal 60 Euro erhalten würden, also das ganze mal 10. Dann sind wir schon bei 3 Mio was die Auszahlung angeht. Und 60 Euro Verdienst ist ja auch nicht gerade der Hammer im Monat. Dieses Geld muß aber auch erst einmal eingenommen werden und das kann nur von Firmen kommen, mit gutem Kapital. Aber ich glaube wer sich das leisten kann, der geht mit der Werbung ins Fernsehen. Hier läst sich schon für einen Laien erkennen, das die Idee vielleicht gut ist, aber in der Praxis, arge Probleme bekommen wird. Trotz allem wünsche Ich dieser Firma viel Erfolg und hoffe, das die Mitglieder auch mal ein paar Euro,s sehen werden.
Weiter viel Erfolg Mit freundlichen Grüssen Klausi
also bei mir funktioniert infocash. ich habe schon mehrere werbeblöcke bekommen. es dauert halt nur immer bis es neue werbung gibt.
Es ist traurig zu sehen wie jede Entwicklung ,jedes Neue gleich totgequatscht wird. Jeder der nur eine einfache Homepage bastelt im simplen Html oder PHP weis wie komplex es sein kann. Dann stelle Dir nur im geringsten vor wie es ist etwas für zur Zeit über 34 000 Mitgliedern auf die Beine zu stellen! Ein Fehler der im Prozess ist kann dann fast nicht mehr repariert werden.
Ich rede jetzt nicht von gelernten Programmierern oder IT Spezialisten denn diese Personen stehen in der Materie und würden niemals so abfällig schreiben.
Stelle Dir vor es gibt jemanden der hat eine neue Idee und wirbt dafür. Genau in diesen Moment erscheinen solche Typen aus dem dunklen des Internets und machen dieses Projekt bevor es je gestartet ist TOT! Aber! INFOCASH ist gestarte! Info Cash ist online ! Werbeblöcke sind online! Abrechnung ist online! Aber diese Schlagzeile verkauft sich nicht gut. Schlechte miesmacherische Mitteilungen desto besser. Tip: Manchmal wäre es besser einen Newsletter von Info Cash zu lesen oder einmal unter FAQ nachzusehen bevor man so einen Müll postet. Fakt ist, Info Cash ist gestartet.Bei Info Cash wird verdient! VG rondo
Also ich bin auch schon seit längerem dabei, habe allerdings bisher noch NICHT ein einzigen Werbeblock bekommen. Auf deren Seite steht schon seit einigen Wochen, dass "bald" mit dem versenden der Werbeblöcke gestartet wird - aber siehe da immer noch nichts. Auf Anfragen reagiert man auch nicht. Da funktioniert gar NICHTS gut.
Hier ein Tipp: http://www.questler.de/?rid=76897 Man wird zwar nicht reich davon, aber man wirklich was daran verdienen. Hab mir auch schon Geld auszahlen lassen funktioniert prima. Wenn man bei den kostenlosen Aktionen konsequent mitmacht kommt man auf ein gutes Taschengeld.
Ich denke nicht, dass info-cash wirklich vielversprechend ist! Ich habe bisher noch keine Werbeblöcke erhalten und leider hab ich auch das dumme Gefühl dass diese auch nie einer erhalten wird!
Im Internet gibt es weitaus vielversprechendere Systeme! Dieses hier habe ich erst vor ein paar Tagen gefunden: Es sieht eig. ganz leicht aus und aus meiner Sicht finde ich das System auch logisch. Zudem habe ich mehrfach gelesen dass sich einige zumindest einen kleinen Gewinn damit verschafft haben!
Zu Anfang an müsst ihr ein Paypal Konto (einige von euch dürften dieses Konto von ebay her kennen ;-) ) besitzen von dem aus ihr Geld verschicken und empfangen könnt! Wenn ihr kein Konto habt, könnt ihr euch ganz kostenlos unter www.paypal.de anmelden, wie gesagt kostenlos!
So nun kommt der einzige Haken an dem System, vor dem ihr allerdings nicht zurückschrecken braucht: Ganz Unten bei dieser Beschreibung findet ihr eine Mailliste, an dessen erste email-adresse ihr von eurem Paypal-Konto 3€ schickt! Als Verwendungszweck müsst ihr folgenden Satz eingeben "Füg mich bitte deiner Mailliste hinzu". (Falls ihr nicht wisst wie ihr mit Paypal Geld sendet, könnt ihr dies auf der paypal seite unter "GELD SENDEN" einsehen!)
Als Letzten Schritt solltet ihr diesen Text mit Mailliste (befindet sich ganz unten auf dieser Beschreibung) an soviele Leute wie möglich (bestenfalls 20-40) schicken, allerdings mit folgender Modifikation der Mailliste: Die 1. email Adresse löscht ihr, die restlichen rutschen einen Platz nach oben und an den 5. Platz kommt eure email Adresse mit der ihr euch bei Paypal angemeldet habt! Das waren im Groben und Ganzen alle benötigten Schritte!
Wie das nun funktionieren soll ?
--> Das Prinzip versuche ich euch hiermit mal kurz zu beschreiben: Nun, ihr sendet diesen Text mit der mailliste (eure email Adresse ist an 5. Stelle), beispielsweise an 30 Personen, von denen wiederum vll. 10 Leute darauf reagieren und diesen Text wieder weiterschicken, dann befindet sich eure email adresse an Platz nummer 4. Die 10 Leute die auf euren Text reagiert haben, schicken diesen wieder weiter und erreichen vll. wieder jeweils. 10 Leute, dann haben bereits 100 Leute euren Text mit eurer E-mail Adresse an Platz Nummer 3.
So geht es in einer Kettenreaktion weiter, bis schließlich eure E-mail Adresse auf dem 1. Platz ist und alle Leute die diesen Text nun erhalten haben, jeweils 2€ auf euer Paypal Konto überweisen! Wenn zum Schluss beispielsweise 1000 Leute euren Text erhalten, wo eure Email Adresse auf dem 1. Platz steht, dann bekommt ihr von allen 2€ überwiesen, was insgesamt 2000€ für euch bedeuten würde. Soweit zumindest die Theorie!
Wie es in der Praxis aussieht weiß natürlich keiner, aber wenn sich jeder an das System hält, ist eine gute Gewinnchance relativ sicher!
Mailliste:
2.2 pmaster@yahoo.de
m.huth@web.de
sebastian.t.@t-online.de
5.5 bigcooper@web.de

Video bei Myvideo.de (Link wird leider als Spam bewertet - einfach <info-cash in die Suche tippen)
Dieses langweilige Video sagt aber auch schon alles! Ich wäre mal schön vorsichtig!

Bei der URL Leuten bei mir alle Alarmglocken, das impressum is ein witz und die agbs sind nicht vollständig. keinerlei daten im WOHIS
Agent Technical Contacts: Phone: +49.9415999452 Fax: +49.9415865192 Email:
Registrar: Name: Cronon AG Website: www.cronon.net
die seite is so billig gemacht...