Es wird behauptet, daß es bessere Mail-Programme gibt.

Als Mailprogramm habe ich es noch nicht benutzt, bin aber häufig "Opfer" derer, die es verwenden.
Wenn Du nicht möchtest, dass all die Empfänger, denen es wichtig ist, keine Klickibunti- und in HTML geschriebene Mails zu bekommen, vergrault werden, dann würde ich auf incredimail verzichten. Für mich und viele andere sind html-Mails eher lästige Ärgernisse, da sich darin eben auch Viren verstecken können. Auch nicht jeder steht auf das Bunte von incredimail. Man sollte das lieber individuell entscheiden, wem man bunte, formatierte Mails schickt, und wem lieber nicht. :)

Ich benutze Incredimail schon über 2 Jahre und bin sehr zufrieden !!! Aber nur den kostenlosen Teil --- nicht die Gold Gallery ---
Je nach Anlaß verwende ich unterschiedliches Briefpapier und vieles mehr, einfach abwechslungsreich. Außerdem habe ich alle email-konten zusammengelegt ....
Hallo Hansjoerg, also ich schreibe seit Jahren mit Incredimail meine Emails und ich bin absolut Zufrieden damit und kann es nur weiterempfehlen. Ich habe die einfache Version die kostet nix, es gibt nämlich noch die bezahl Version aber die kostenlose Version bietet auch alles z.B. einen Melder der meldet sofort wenn neue Mails da sind. Auch Mail Vorlagen gibt es einige, auch im Internet gibt es viele Incredimail Stationen wo man neue Mail Vorlagen kostenlos Downloaden kann. Ingredimail Vorlagen kann auch jedes andere Programm wie z.B. Outlook Express lesen und empfangen. Incredimail ist meiner Meinung nach einfach farbenfroher und es macht richtig Spaß Mails zu schreiben. Für mich gibt es für dieses Programm Daumen hoch:-))) Probiere es einfach mal aus, wenn es Dir nicht gefallen soll kannst Du es immer noch löschen. LG

Vielleicht gibt es bessere - aber ich schreibe meine Mails schon set 2 Computern = 4 Jahren damit. ICH liebe gerade, dass es je nach Deiner Laune und zum passenden Anlass sehr schöne Briefpapiere, Animationen und Cards zum Auswählen gibt. Wenn man einige Leute hat, die nicht auf Farben steuen, kann man die Html-Briefe abschalten und per 'Nur Text' senden. (Sollte ma auch bei Amts-Stellen machen.)
Hallo Hansjoerg, also ich schreibe seit Jahren mit Incredimail meine Emails und ich bin absolut Zufrieden damit und kann es nur weiterempfehlen. Ich habe die einfache Version die kostet nix, es gibt nämlich noch die bezahl Version aber die kostenlose Version bietet auch alles z.B. einen Melder der meldet sofort wenn neue Mails da sind. Auch Mail Vorlagen gibt es einige, auch im Internet gibt es viele Incredimail Stationen wo man neue Mail Vorlagen kostenlos Downloaden kann. Ingredimail Vorlagen kann auch jedes andere Programm wie z.B. Outlook Express lesen und empfangen. Incredimail ist meiner Meinung nach einfach farbenfroher und es macht richtig Spaß Mails zu schreiben. Für mich gibt es für dieses Programm Daumen hoch:-))) Probiere es einfach mal aus, wenn es Dir nicht gefallen soll kannst Du es immer noch löschen. LG
@ GuteFrage Team: 1mal reicht, diese Antwort bitte Löschen. Danke !