gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist in Tschechien der gute alte graue Führerschein noch gültig ?

gefragt von Liborius am 15.08.2009 um 0:16 Uhr

Ich habe ein Ptroblem,also wir fahren am Montag in den Bayrischen Wald fü,machen dort Urlaub. Da das nah an der Tschechischen Grenze liegt,wollen mein Mann und ich natürlich auch mal dort hin,aber wir haben beide noch den alten,grauen Führerschein,allerdings hat er auch noch eine europäischen Führeschein. Nun meine Frage,welcher Führeschein ist in Tschechien gültig ? Wer kann mir helfen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Urlaub (8985)
Tschechien (223)
Grauer Führerschein (3)