Ihr kennt ja alle die Geschichte des UFO-Absturzes in Roswell, oder. Ist wirklich eins abgestürzt oder nich. Was glaubt ihr und warum?

Mein Quantengenerator war kaputt.. ^_^
Mehrere kannst Du da liegen sehen, nach einer Flasche Wodka, ansonsten ist es ein Trugbild!
Meine Herren ein bischen mehr Ernsthaftigkeit.
War eigentlich ein Ballon der USA um Russland zu überwachen...
Nein kein Wetterballon, denn dazu verhielt sich die Army viel zu merkwürdig, dann dürfen wir die Augenzeuge nicht ausser acht lassen, diese sahen eindeutig eine Flying Disk.Dann die sache mit Area 51, irgendwas stimmt da ganz und garnicht.

Unbekanntes Flug Objekt.

Unbekanntes Flug Objekt.
Es muss irgend ein unbekanntes Flug-Gerät gewesen sein, denn die US-ARMY verhielt sich sehr merkwürdig, nur mal ein beispiel: Da wurden Leute eingeschüchtert, dann hat ein Augenzeuge Kindersärge für die ARMY liefern müssen, dann gibt es zuviel ungereimtheiten über das seltsame Zeug was wie Silberpapier aussah, und nicht zu vergessen, die Augenzeugen sahen wie dieses seltsame Silberpapier jedesmal ihre alte Form annahm als es zusammengeknüllt worden war, des weitere konnte Feuer und schläge mit dem Hammer diesem Silberpapier absolut nix anhaben. Ich könnte noch viel mehr da anführen, aber das würde den Rahmen hier sprengen.

zumindest wird es noch heute unter den Tisch gekehrt- Das war ein Ufo mit Lebewesen

ja ich habe es im fehrnsehen gesehen