Frage von T4LH4, 251

Ist in RedBull Stier/Ochsen Sperma oder so drinnen?

Die Frage steht oben,
Danke schonmal im Voraus.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DanEng, 210

Es enthält Taurin, was Lateinisch für Stiergalle steht. Diese wird aber soweit ich weiß schon lange industriell, also künstlich hergestellt.

Antwort
von Branko1000, 186

Höchstwahrscheinlich nicht.

Antwort
von FranziiCookiie, 182

Nein ist es nicht. Meistens wird angenommen, dass das "Taurin" sowas ist, aber das ist bei wahrscheinlich allen Energy Drinks synthetisch hergestellt.

Antwort
von Rockige, 156

nein

google mal oder guck auf wikipedia

 

Antwort
von emmablanke, 124

Nur Taurin