Frage von Stein1000, 215

Ist in Milchbrötchen Zucker?

Ist in einem Milchbrötchen vom Bäcker Zucker? Und wenn ja wie viel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cassiopeija, 150

Legt die Brötchen auf die Waage und rechne pro 100g ca. 5.5 KE bzw. 4.6 BE.

Es ist nicht nur der darin enthaltene Zucker (ca. 19g je 100g), das weisse Mehl wird auch im Körper in Zucker gewandelt.

Wann immer Du Kohlehydrate zu Dir nimmst, werden sie im Körper zu Zucker gewandelt und gehen ins Blut,

Wirklich "zuckerfrei" sind alle Gemüse mit Ausnahme von Hülsenfrüchten und Fleisch in seiner unverarbeiteten Form. Fertigprodukten wird oft Zucker zugesetzt, selbst Fleisch- und Wurstwaren.

Antwort
von frischling15, 108

Ja , man schmeckt dies deutlich .                                                                               Du kannst dies ergooglen , oder den Bäcker persönlich danach fragen .

Antwort
von McToska, 116

Brötchen allg. sind Zucker pur. (Kohlenhydrate = Zucker.)

Antwort
von HikoKuraiko, 138

Jap ist es. Eigentlich ist fast überall Zucker enthalten

Antwort
von Tommkill1981, 106
Antwort
von slaughter996, 81

Google mal
Aber es ist Überfall Zucker drin

Antwort
von Leela4, 140

ja ist zucker drin. Wie viel genau kann man ohne weitere Infos nicht sagen, aber es wird viel sein.