Frage von semi26, 73

Ist in meiner Jetforce alles OK?

Es sieh aus als würde sich bald so ein Ding auf dem Bild lösen

Und zum 2. Bild, ist da alles gut? Die Ölpumpe ist nur net angeschlossen weil ich selber an der Tanke mische

Antwort
von migebuff, 14

Du fährst nicht ernsthaft so durch die Gegend, oder? Der Verbindungsgummi vom Vergaser zum Luftfilter ist gut wie nicht mehr vorhanden, hängt nur noch an einem winzigen Gummifetzen samt Kabelbinder, unten klafft ein zentimeterbreiter Spalt. Du siehst ja den ganzen Dreck, der in dem Bereich hängt - das geht alles auf direktem Weg in deinen Motor.

Kommentar von semi26 ,

Ich fahr noch nicht

Expertenantwort
von Alpino6, Community-Experte für Roller, 24

Optisch sieht alles ok aus,nur mir kommt der gaser etwas schief vor.

Gehört er nicht gerade?bzw,im Wasser?

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community