Ist in meinem Fall ein Glätteisen hilfreich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke dass ich ziemlich ähnliche Haare habe und ja ein Glätteisen hilft die Haare richtig glatt zu kriegen. Man kann auch meistens die Temperatur regulieren und bei dickem Haar eine höhere stufe verwenden. Vor allem geht frizz ziemlich gut weg (die kleinen härchen am ansatz). Du solltest aber den Hitzeschutz nicht vergessen und sie auch nicht jeden Tag glätten. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von callmebabe
19.02.2016, 17:32

danke für deine antwort ! hat mir geholfen ;) ich werde mir demnächst ein Glätteisen besorgen ... hast du einen Tipp, welches ich kaufen sollte ? :)

0
Kommentar von verizzle
19.02.2016, 17:37

Ich besitzte eins von remington aus dem dm. Es kostete knapp 50€. Ich bin auch ziemlich zufrieden damit. Es hat viele Temperaturstufen was ich sehr gut finde. Ich habe auch keine Erfahrungen mit anderen Glätteisen gemacht. Aber ich kann dir das von remington empfehlen ;)

0
Kommentar von callmebabe
19.02.2016, 17:41

gut, dankeschön und liebe grüße :*

0
Kommentar von verizzle
19.02.2016, 18:23

Bitte gerngeschehen. Liebe grüsse zurück :*

0

Ja ,das wäre keine schlechte Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das klappt. Kauf dir aber ein qualitativ gutes Eisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von callmebabe
19.02.2016, 12:33

okay, danke ! :)

0

Ja auf jeden Fall, sie wirken sogar etwas dünner dann und liegen gut an deinem Kopf und Körper an, sieht bestimmt toll aus bei deinen Haare, so wie du sie beschreibst :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von callmebabe
19.02.2016, 12:33

okay, danke für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?