gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

52 

Ist in Malzbier und "alkoholfreiem" Bier wirklich kein Alkohol?

gefragt von Majacat am 20.01.2007 um 15:45 Uhr

Das in alkoholfreiem Bier ein bisschen drin ist habe ich hier gerade gelesen, wie stehts mit Malzbier, ich finde das schmeckt manchmal, va. wenn es nicht eiskalt ist, sogar stark alkoholisch!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

alkohol (3123)
bier (1284)
malzbier (14)