Frage von Sasch93, 31

Ist in LoL Vladimir im Moment stark oder kommt es mir so vor?

Ich habe mit Lux gegen ihn gespielt und keine Chance gehabt (oder ist Lux im Moment einfach nur schwach?)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChristianEoH, 18

Vladimir ist seit längerem schon recht stark. Denke das wird sich aber bald wieder ändern. 

Muss allerdings auch sagen, dass Lux im Moment nicht sonderlich viel ausrichtet. Allerdings nicht nur gegen Vladimir :D

Antwort
von Schafpeter, 14

Ja er ist momentan sehr stark und wird auch von professionellen Spielern rege eingesetzt (das ist immer ein gutes Zeichen denn schlisslich verdienen die ihre Knete damit das Spiel zu gewinnen also benutzen sie immer die Figuren, die gerade am stärksten sind).

Kommentar von ChristianEoH ,

Würde ich so nicht unbedingt sagen. Es gibt immer Champions welche nicht von Profis gespielt werden aber trotzdem verdammt gut sein können. Sie passen allerdings meist nicht in die gängigen Kombinationen.

Kommentar von Sasch93 ,

Shaco zum Beispiel